nichts nicht beendet

»Die Deutsche Einheit ist nicht beendet«, so sprach Frau Kanzler anläßlich des 28. Jahrestages der Deutschen Einheit (Quelle: n-tv). Was ist das: Freud­scher Versprecher, Botschaft mit inhaltsschwerem Tiefgang oder doch nur Gefasel aus der Obrigkeitsriege? Wie kann etwas beendet sein, das noch gar nicht begonnen hat? Aber möglicherweise meinte das Kanzlergefasel: Die deutsche Einheit ist längst nicht vollendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.