miese Qualität

Vor ein paar Tagen ist mir dieses Bild – ich nenne es einfach mal „Vollversammlung in der Morgenstunde” – über den Weg gelaufen:

Kaum eine Woche später hat sich nach obiger Vollversammlung nicht viel geändert, nur das Haus, die Tageszeit und, wie es Orff so schön vertonte: O Fortuna velut Luna statu variabilis”:

Eigentlich ist das ja wie in der großen Politik, wenn nicht spätestens an diesen beiden Bildern offensichtlich würde, daß die Händikamera trotz aller hochlobenden Werbeversprechungen eine recht miserable Qualität aufweist. Schade aber auch.

4 Kommentare zu „miese Qualität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.