zu spät

Gestern war der Mond direkt über dem Saturn zu sehen, genau senkrecht über dem Planeten, zwischen den beiden hätte die Mondscheibe kein weiteres Mal Platz gefunden. Ja, gestern. Das war der Tag, an dem ich unterwegs und die Kamera zu Hause war. Na toll!
Heute ist das Motiv aus astronomischer Sicht belanglos geworden, dafür möglicherweise aber ästhetisch reizvoller. Doch das liegt nicht im Auge der Kamera, sondern des Betrachters… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.