Schnee von gestern

Müßte man nicht ange­sichts der Groß­wetter­lage im Süden der Bunten Repu­blik ganz dringend über Schnee bloggen?! Wäre aber ander­erseits ein solcher Artikel nicht morgen schon Schnee von gestern? :-/

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Schnee von gestern

  1. Höhö,
    so einfach über etwas ganz Normales bloggen?

    Das Einzige, was mir dazu einfällt ist, daß der viele Schnee womöglich rechtsradikal sein könnte, da er sich nicht an das …
    Blödsinn, wer will das denn…

    Genießen wir die Stille,
    mit bestem Dank für alles
    und freundlichem Gruße,
    Raffa,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.