der Scheiterhaufen brennt

Vielleicht ist es etwas verfrüht, bereits am Donners­tag die Woche zu resü­mieren?! Doch da sich gerade an diesem Tag auch der Monat verab­schiedet, mag der Vor­griff viel­leicht verzeih­lich sein.
Lüge, Verleumdung, Denun­ziation – die Furien rasen! Ich schätze, ich werde den morgigen Tag am Ort meines derzeitigen Zeit­arbeits­einsatzes nur mit kopfhöriger Dauer­beschal­lung überstehen: sagen wir Ritter Glucks Tanz der Furien (siehe youtube unter 2f7MJ1bnfRo)… :/

2 Kommentare zu „der Scheiterhaufen brennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..