Geht’s besser?

Es ist ja keineswegs verwun­der­lich, daß die orange-gesichtige Sturm­frisur für den zwanzig­zwanziger Schön­heits­wett­bewerb auf präsidialer Ebene kandi­dieren will (siehe u. a. hier).
Ich frage mich allerdings, welches Tafel­silber jetzt noch verscherbelt werden kann, um Ameristan an die erste Posi­tion zu hieven. Ach nein – ich bitte für meinen Irrtum um Vergebung –, man ist ja schon dort und braucht die Spitzen­position nur noch zu halten. Letzteres dürfte aber immer schwieriger werden, weil z. B. die Stell­schraube namens Sonder­zölle sehr schnell überdreht sein kann. Aber eine solche Nachricht dürfte Mr. Fake-News wohl kaum anfechten.

2 Kommentare zu „Geht’s besser?

  1. Jetzt fehlt nur noch ein schöner, fetter, angezettelter Krieg für die Wiederwahl – mit schick(en) embeddedten Journalisten… In der Phase der vorangehenden False-Flag-Aktionen befinden wir uns bereits… Läuft also beim alten Goldfasan! (Foto des Vogels mal googeln – Frisur!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.