Riemanns Vermutung II

So, das ist also der Moment der Schlüssel­übergabe? Höchst spekta­kulär, wie unspek­takulär das ist. 🙂

Es geht um das Paßwort für den Anhang aus den voran­gegan­genen Text­schnipsel, in dem der Beweis für Riemanns Vermutung avisiert wurde. Ich habe mich nun doch umentschieden: Der angesprochene Datei­anhang bleibt unange­tastet dort liegen (vielleicht brauche ich das Paßwort noch?), statt­dessen füge ich hier eine PDF-Datei an (öfter als sechsmal ist das Word-Dokument bisher eh nicht herunter­geladen worden – da kann man den Zugangsweg ruhig ein bißchen abkürzen, nicht wahr).
Hier entlang zur PDF-Datei (Klick = Öffnen). Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

10 Kommentare zu „Riemanns Vermutung II

  1. Ah ha,

    wo magst du nur mit dem geneigten Leser hingaloppieren?
    Offen zugegeben, mußte ich vor Jahren ein „Defizit“ in Mathe einfließen, welche u.a. meinem Notenschnitt nicht förderlich war.
    Diese höhere Mathematik wurde nie mein Ding und ich habe dann kapituliert bei der Sache : X geht gegen Minus unendlich …

    Drum, magst du uns aufklären, welche Tiefen dich hier beschäftigen, dir Freude geben und,
    wo du mit uns (ähh, mir) „Mathe-Legastenikern“ hin galoppieren möchtest?

    Hast du ergo Worte für „Wort-Klau.berer“?

    Merci,
    Raffa.

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie soll ich wissen, wohin der Galopp für die geneigten Leser gehen soll? Ich weiß es ja für mich selbst nicht – das ist ja der *wieherndes Pferd* Pferdefuß. Schließlich ist das Leben ja kein Ponyhof, und dort ist Galoppieren ohnehin verboten (wegen der HausHofordnung und Unfallprävention)… 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Ich habe alles gescrollt und bin fasziniert! Was den Lesergalopp betrifft, ich wiehere mal kurz und übe mich in Vermutungen bezüglich der Vermunten anderer. Die Formel für diesen Prozess passt auf einen Bierdeckel , wenn ich sie dann endlich zum ende gebracht habe und dann – poste ich die Ydu-Vermutung und lassen den Rest der Welt dran „knabbern“! Cool – oder ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.