ICD10 – M54.5

Also gut, heute vor 2019 Jahren ist, dem Einver­nehmen nach, die Person geboren worden, die rund 30 Jahre später unter heftigsten Kreuz­schmerzen das Leben ausge­haucht haben soll, wegen dieser Kreuz­schmerzen ein paar Tage liegen mußte, dann aber am Montag doch wieder aufgestanden ist. 🎄

33 Kommentare zu „ICD10 – M54.5

        1. Bedenke, die Geschichte wird von den Siegern / Überlebenden geschrieben und die waren bei dieser Tätigkeit häufig sternhagelvoll, was bei uns auch abgekürzt als „blau“ bezeichnet wird! 😉

          Gefällt 1 Person

    1. Nichts einfacher als das: Auch heute noch mutieren junge Frauen fallsweise zu Jungfrauen, wenn diese Betrachtungsweise der Vergangenheit den Damen zum Vorteil gereicht! Kleine Wortspiele erheitern das Publikum allenthalben und können sogar die Lebensplanung positiv beeinflussen …

      Gefällt 1 Person

        1. Hmmmm, wie rasch die Gedanken sich neue Wege bahnen … Diese Handelhinundher-Sache ist ja schon lange vorbei, Schwamm drüber – sie diente ausschließlich der Verbesserung der Glaubenssitiuation – man wollte Gutes tun, das wird heute oft völlig vergessen!

          Gefällt 1 Person

        2. Au ja, da sind wir ganz doll einer Meinung! 🙂
          Und um mich nicht nur in einer längst vergangenen Vergangenheit zu verlieren, ergänze ich hier gleich einmal eine „Kleinigkeit” mit aktuellem Zeitstempel. Vergessen wir heutzutage nicht praktisch immer, wie komplex das soziale System ist? Isolierte/partikuläre „Lösungen” funktionieren nicht, ohne unkulkulierbare Veränderungen in unkalkulierbaren Bereichen nach sich zu ziehen.

          Gefällt 1 Person

        1. Das Leben wird erst durch die permanente Veränderung lebenswert, das war mir klar! Dass sie so tiefgreifend stattfinden, war eher eine Vermutung als das konkrete Wissen, denn ein Teil der Wirklichkeit lässt dich auch durch überzeugende Wort und dazu passender Mimik relativ gut hinkriegen …

          Gefällt 1 Person

  1. Hmm, wenn man den „Meistern der Rituale“ auch alles abkauft,
    was sie uns so vorwerfen
    – so ohne selbst zu rechnen und zu lesen –
    dann machen sie halt permanent weiter und drehen uns ihren „neuen Kram“ auch eben heute noch an.
    Wer mag schon erkennen, wie subtil und doch widersprüchlich sie uns auf den Arm nehmen — und das auch noch und immer wieder zu ihrem Vorteil …

    Hey, zu dem Thema war ja richtig Traffic hier, Respekt.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.