Liebes Tagebuch! Halluziniere ich? Oder dreht sich die Erde unverändert in rund 24 Stunden einmal um sich selbst, obwohl der Tag damit begann, daß dieser britische Klumpen nicht mehr am Ar*ch der EU hängt?
Halluziniere ich oder hat der Imperator, der einen überfahrenen Hamster als Frisur trägt, sein Amtsenthebungsverfahren praktisch schon erfolgreich überstanden (allem Anschein nach sind die Demokraten im Lande die Sache nicht sonderlich clever angegangen), obwohl er sich gerade heute bleibende Meriten als globaler Massenmörder (Stichwort: Landminen) verdient hat?
Halluziniere ich oder weisen die von Tag zu Tag steigenden(!) Zahlen der Verdachtsfälle der vom Corona-Virus Betroffenen darauf hin, daß Sättigung und Rückgang der Infektionsgefahr längst nicht erreicht sind? Halluziniere ich oder hat der Mit-„Mensch” (ich verwende diesen terminus technicus mal abkürzend, aber beileibe nicht wegen seiner ethischen Rechtfertigung), der mich heute im Supermarkt „Coronavirus”-panisch angeferzelt hat, ein simples Ins-Taschentuch-Schnäuzen ein wenig überinterpretiert?
Klarer Fall von Sinnestäuschung, wobei die Drehung der Erde, außer von den Flacherdlern, im Wesentlichen vom Rest der Menschheit als als brauchbares Konzept betrachtet wird. Auch der Tatsache, dass das UK die Erdrotation derzeit nicht beeinflussen kann, stimme ich vollinhaltlich zu, wobei das vermutlich an Meghan und Harry liegen wird, die das Imperium gerade zum Einsturz bringen. Der Unterhaltungsauftrag im Hamsterimperium wurde zur Chefsache erklärt und alle machen begeister mit! Es ist Fasching, hallo!? Den netten Herrn, der gerade die korrekte Aussprache des „Coronavirus“ geübt hat, hast du völlig missverstanden …
Übrigens, habe gerade „angeferzelt“ in meinen Wortschatz übernommen und freue mich schon auf das morgige Familientreffen …
LikeGefällt 1 Person
… da habe doch schon wieder einmal den wichtigsten Punkt übersehen!?! Klar doch, Fasching! Wie konnte mir das durch die Lappen rutschen? Doch Du hast mich rechtzeitig erinnert, vielen Dank!
Und da wir gerade von Klimawandel reden: Hat die fünfte Jahreszeit, in der die Narren regieren, die vier anderen mittlerweile aus dem Jahreskreis verdrängt?? Das würde einiges erklären, nicht wahr? 😉
LikeGefällt 1 Person
Falls die Dinge sich nach dem Achermittwoch nicht ändern, dann – ja, dann haben die Narren das Ruder übernommen! Immerhin, so gibt es wenigstens immer etwas zu lachen … 😉
LikeGefällt 1 Person
… und lachen soll ja gesund sein. Doch irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Narretei nach dem Aschermittwoch noch nicht beendet sei. 🤔
LikeGefällt 1 Person
Hmmmm, Greats Blick wird uns bleiben, wer an einem Haarstyling Gefallen gefunden hat, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell davon abgehen, die Erde dreht sich weiter, aber Angela geht doch irgendwann in den Ruhestand, womit ein Anfang gemacht wäre. Irgenwann reicht die Narretei doch jedem – oder etwa doch nicht ?! …
LikeGefällt 1 Person
Ich hab keine Ahnung, wann das „Genug jetzt!” erreicht ist, bin mir aber ziemlich sicher, daß in der zweiten Reihe sich bereits die β-Tierchen in Stellung bringen, um die dereinst einmal abgehalfterten α-Tierchen zu überflügeln, und das sogar noch effizienter…
LikeGefällt 1 Person