richtig niesen

Wenn das Niesen in die Arm­beuge schon die halbe Welt zu retten vermag, sollte man konse­quenter­weise dann nicht in die Kniekehle niesen? Freilich in die eigene… 😆

10 Kommentare zu „richtig niesen

        1. … und so wird’s ja auch dringendst benötigt! Wenn sich zwei monolithische Meinungsbrocken unverrückbar auf dem Feld der Rechthaberei gegenüberstehen, muß man schon absolut geschmeidig sein, um relativ sicher den eigenen Weg dennoch verfolgen zu können. 🙂

          Und, um nicht so viele Buchstaben aus ihrem Keyboard-Bettchen wecken zu müssen, werde ich wohl in abkürzender Schreibweise das Wort relativ+absolut, also „rellut”, verwenden: Verhalte dich rellut, denn diese Tugend zementiert den Starrsinn nicht noch zusätzlich. 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..