Medizinindustrie

Ab dem Moment, an dem der Kardio­logie sagte, er würde mich nur medi­zinisch, nicht aber ethisch beraten, verschwendete ich keine Aufmerk­samkeit mehr an die ärzt­liche Konsul­tation. Wie wahr­schein­lich ist es, unter Scheu­klappen hervor einen flüchtigen Blick auf das Wesent­liche am komplexen System Mensch zu erhaschen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.