auslösendes Faktum

Recht zu haben bei der Beur­teilung von Fakten bedeutet nicht zwangs­läufig, mit den daraufhin gestar­teten Maß­nahmen auch im Recht zu sein … auch und gerade in Demo­kratien nicht.

4 Kommentare zu „auslösendes Faktum

  1. Blöd nur, dass es oft dauert, bis die korrekte Interpretation der Daten geklärt ist. Bis zu diesem glorreichen Zeitpunkt wird in der Regel im „Kaffeesud“ gelesen. Dadurch erklärt sich auch das Auftreten von Expertenhaufen, die man so im Lande gar nicht vermutet hätte … *** Vermutlich bin ich allein auf weiter Flur mit meiner Suthorie, aber irgendwann, ja, irgendwann wird man meiner gedenken … ***

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.