Feiertag

Angesichts der stunden- und tage­langen Elogen anläßlich des 30. Jahres­tages der „Resorption” von Mensch und Terri­torium aus 15 Bezirken durch das Grund­gesetz der Bunten Repub­lik frage ich mich, was genau da zu feiern ist.
Der Sieger eines Marathon­laufs wird doch auch erst nach dem Erreichen des Ziels gefeiert und nicht etwa in jeder Viertel­stunde zwischen Start und Ziel­linie…

4 Kommentare zu „Feiertag

  1. Gute Idee, die sicher jemand aufnimmt und in Kohle verwandelt … Die Viertelstundensieger des heutigen Rennens waren nur dem unsympathischen Gesamtsieger unterlegen! Urgestein, das einfach nur am Ende gefeiert werden will und die allseits beliebten Viertelstundenteilfeiern ablehnt …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.