Wahnsinn

Wer ist eigentlich wahn­sinniger, eine von der Obrig­keits­kaste inthroni­sierte Mario­nette, die wider alle Vernunft dem zu regie­renden Volk die Existenz­grundlage zerstört, oder das Volk, das diese von der Obrig­keits­kaste inthroni­sierte Mario­nette nicht mit allen zu Gebote stehenden Mitteln von ihrem Thron stürzt?

5 Kommentare zu „Wahnsinn

    1. … das steht absolut nicht in meiner Agenda. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß Idiotie mit einem erheblichen Defizit der Selbstreflexion einhergeht, was meine eingangs erwähnte Zukunftsausrichtung deutlich relativiert.🤔

      Gefällt 1 Person

  1. Deshalb ist der Spruch, daß jedes Volk die Regierung hat, die es verdient, ja so treffend. Wer da nun bekloppter ist, ist doch eigentlich unwichtig – die Unterschiede sind minimal.
    Besonders schlau fand ich übrigens, daß schon eine Woche vor dem Lokdaun verkündet wurde, daß er kommt. So können es jetzt alle nochmal richtig krachen lassen. Und weil sie es können, werden sie es auch tun.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..