Szenario

Irgendwie ist die Beharr­lichkeit verblüffend, mit der Trump vehement den Wahl­betrug während der jüngsten Präsi­dent­schafts­wahl behauptet. Das geschieht so kate­gorisch, daß man glauben mag, er hätte Beweise vorliegen. Viel­leicht weil, so drängt sich unter den gege­benen Umständen eine Vermutung auf, er den Betrug selbst(!) in Auftrag gegeben hat. 🤔
Ganz simples Szenario: Es werden Stimm­zettel mit normaler­weise nicht sicht­baren Erken­nungs­merk­malen (den soge­nannten „Wasser­zeichen”) gedruckt und in Umlauf gebracht, die nur mit diesem Merkmal als gültig gelten; um die Gegen­seite des Betrugs zu zeihen, wird eine namhafte Anzahl nicht markierter Bögen unter die markierten gemischt. Ab jetzt braucht man nur noch auf Prüfung der „Wasser­zeichen” zu beharren…

6 Kommentare zu „Szenario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.