Truppenabzug

Mal ganz ehrlich, unter uns Bet­schwe­stern gesprochen: Ich bin mir absolut nicht sicher, ob Joe Biden wirk­lich eine bessere Wahl ist als der Mann mit der Frisur à la über­fahrener Hamster. Als jüngstes und für Deutschland erstes Schau­stück mag dieses hier gelten: »Der ameri­kanische Kongress will den von Präsi­dent Donald Trump geplanten Truppen­abzug aus Deutschland vorerst blockieren. Das geht aus dem am Donnerstag vorge­legten Gesetz­entwurf für den neuen Vertei­digungs­haushalt hervor, auf den sich Abge­ordnete von Trumps Republi­kanern und der Demokraten des designierten Präsi­denten Joe Biden in beiden Parlaments­kammern nach monate­langen Verhand­lungen geeinigt haben« (Quelle: faz-net, Hervor­hebungen nach­träg­lich ein­ge­fügt).

14 Kommentare zu „Truppenabzug

      1. Ich hab mich früher über alles aufgeregt. Inzwischen ist mir so ziemlich alles egal, die Welt geht mich nichts mehr an. Ich lebe in Büchern, Filmen, Serien und Spielen und in meiner Musik.

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, da kann ich – auch aus eigenem Erleben – nur zustimmen: Mit einem solchen Arrangement kann (auch) ich halbwegs das ertragen, was mir als Leben zugemutet wird, aber es bleibt so ein ätzender Bodensatz, wenn man bedenkt, wieviel geistiges Potential auf diese Weise auf der Strecke bleibt… 😒

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.