warm & kalt

Bilder, die man prin­zipiell erst einmal erklären muß, sind absolut nicht nach meinem Geschmack, seien sie nun gezeichnet oder mit Farb­stoffen gemalt oder mit Licht (also photo­graphiert).

10 Kommentare zu „warm & kalt

  1. Alles Fake, habe ich sofort erkannt, gibt doch gar keinen Schnee mehr seitdem die Klimaerwärmung uns gart! Sicher ein Uraltfoto aus Omas Fotoschachtel … Neeee, so etwas lasse ich mir nicht einreden: Die Erde ist so stark erwärmt, dass alles schmilzt … Vermutlich mit einer Schaumstoffkanone für die Ewiggestrigen generiert! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. … das habe ich noch nicht erkunden können (wohl, weil es nicht wollte, aber das wäre eine andere Geschichte). Wenn ich allerdings den statistischen Mittelwert als repräsentativ ansehe, ist die Wahrscheinlichkeit, dort kein Arschloch anzutreffen, sehr nahe bei Null.🤫

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.