trüb

Dieses Bild war ein Zufalls­treffer; es spiegelt ziemlich genau meine Stimmung zum heutigen Tag und der zurück­lie­genden Woche wider:

10 Kommentare zu „trüb

        1. Als ich mit der Photonenfalle (sprich Kamera) auf dem Acker stand, um das Bildchen einzufangen, kam eine ältere Dame des Wegs, die mit einiger Herablassung mein Treiben beäugte, um mich dann zu belehren, daß bei diesem Nebel eh nix auf dem Bild zu sehen sei… 😏

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..