verbergen

Es hat mich schon seit längerem inter­essiert, warum regierungs­seitig so ein albernes Bohei um Staub­masken gemacht wird, deren viro­logische Wirk­samkeit nicht der Rede wert ist (siehe u. a. hier).
Wie wohltuend für den eigenen Seelen­frieden ist in diesem Zusam­men­hang diese (siehe hier) Nachricht von einem absurden Masken­berg.
Ob vielleicht der Gebrauch dieser Filter­tüten fürs Gesicht als voll­kommen alter­nativlos inszeniert und durch alle Kanäle schalmeit wird, um zu versuchen, möglicher­weise einen Berg mini­steri­eller Inkompetenz zu kaschieren?

21 Kommentare zu „verbergen

    1. Ich hatte noch die Hardware für derartige Kaffeefiltertüten in meinem Küchenfundus. Und damit mir die Filtertüte beim Schnarchen nicht vom Gesicht rutscht, habe ich mir den Filterhalter auch nächtens vorsorglich über Kinn und Nase gebunden – sicher ist sicher! 🤣

      Gefällt 1 Person

  1. … oder testet man einfach nur,
    wie weit die Verblödung von ihrer Seite her auch beim Volk angekommen ist,
    einhergehend mit Mißmut, Desinteresse, Selbstaufgabe und einer LMAA-Einstellung,
    auf daß sie jetzt weiter ihre diabolischen Pläne umsetzen können?

    Fakts samt Nebelkerzen sind ihnen da mehr als Willkommen,
    erst recht, wenn das Volk sich so ablenken und beschäftigen läßt,
    gepaart noch mit dem Bonus für „sie“,
    daß sich das Volk bereitwillig spalten läßt und die eine Seite die andere bekämpft –
    und „sie“ schauen belustigt und Schenkel-klopfend zu.

    Gleichzeitig läuft dann noch ihre Beschwichtigungs-Industrie mit Kampfbegriffen
    wie Corona-Leugner, Aluhut-Träger etc.

    Läuft,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe den verlängerten Fasching! Vernutlich liegt es daran, dass ich dieses Gewebezeug so selten tragen muss, dass ich mir manchmal Sorgen mache, wenn ich dann später darüber erzählen soll, wie es so war mit den undefinierbaren Virenfangvorrichtungen … Habe mir heute ein Profiprodukt zugelegt, dass alles kann: hält Partikel auf, Abgase natürlich auch, Krankheitserreger aller Art und Corona hat absolut keine Chance! Steht so in etwa auf der Verpackung – in etwa …

    Gefällt 1 Person

    1. Hinter solch einer Wundermaschine bin auch hinterher! So eine Art „Gral des 21. Jh.”: heilt alle Krankheiten und bewirkt ewiges Leben. Ab und an stecke ich dann meinen Denkkürbis da rein, um die schlechten Gedanken loszuwerden… 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.