10 Kommentare zu „Dummbratzen

  1. Diese Meldung bekommt das Beobachtermascherl, denn da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Vermutlich stellt sich nach einigen Monaten heraus, dass der Cop zum Zeitpunkt der Tat für sein Knie nicht verantwortlich gemacht werden kann! Könnte auch sein, dass die Botschaft wegen der Atemluft missverständlich war und die Reaktion im guten Glauben überzogen wurde … Bin mir fast sicher, dass ich eine entsprechende Wette gewinnen würde …

    Gefällt 1 Person

    1. Der Ausgang einer solchen Wette interessiert mich brennend. Dennoch fürchte ich, daß die Chancen in diesem Fall nicht sonderlich gut für Dich stehen, da staatlicherseits ein Bauernopfer gebracht werden sollte (wahrscheinlich wurde letztlich ein Lynch-Urteil gefällt), um Öl auf die Wellen zu geben, damit die BLM-Bewegung nicht mehr überbordet, also befriedet wird…

      Gefällt 1 Person

    1. Ein Hoch auf die Präzedenzfälle! Doch nach wie vor bin ich überzeugt, daß sie hier nicht allzu dicht gesät sind. Ein politisches(!) Urteil: Wenn der Mob jemanden hängen sehen möchte, lassen sich Baum und Kuhstrick immer schnell finden; danach wird’s dann aber schwierig mit einer Rehabilitierung…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.