MAga

Also wirklich, das ist doch ärgerlich! Da trump·elt man alles in der Umgebung nieder, damit das eigene Land möglichst groß erscheine, und dann wagen es die Unter­menschen (Anm.: so nie gesprochen, aber eine logische Folgerung aus der Strategie, über allem stehen zu wollen), den Watschen ausweichen zu wollen (siehe u. a. hier)…

6 Kommentare zu „MAga

  1. Du meinst die sitzen da am Pokertisch und zocken da „in Echt“???

    Denke bitte an die gezinkten Karten, die der „Croupier“ oder wie heißt der Meister des Tisches?, ausgibt??
    Willkommen in der Truman-Show, wann gibt es nur die „Schalte“ in die Regie-Zentrale? –
    so lange dürfen wir schmunzeln, vielleicht auch staunen, was denn da über den Schirm flattert.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

    1. Mich deucht, das Thema könnte den Rahmen hier sprengen. Nicht, daß ich über das Thema nicht schon lange, lange, laaaange nachgedacht hätte, so in den fünf Minuten zwischen Bier und Köm, aber soweit ich gehört habe, fehlt es noch immer an Beweisen – vielleicht sogar an der prinzipiellen Beweisbarkeit! – für trumansche Showmodelle oder für Solipsismus oder für Ideal- oder Materialismus oder auch für andere Ismen. Einzig dieses ist im übrigen der einzig gültige Gegenbeweis… 🤫

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.