7 Kommentare zu „hochbegabt

    1. Seltsamerweise habe ich da Bilder vor den Augen, aber keine rosigen und auch keine in Regenbogenfarben mit Feenstaub… Managerkrankheit noch vor der Einschulung (Reiten, Ballett, Geigen- oder sonstigen Musikunterricht, Gesangsstunden, Frühförderung – wie soll man das alles schaffen), erhebliche soziale Defizite (Egomanie sowieso, kaum Spiel, erst recht kein Spiel im Sozialverbund), Depression (niemand würde dem Motor im Lieblings-SUV zumuten, ununterbrochen im Überlastungsmodus zu laufen; bei Kindern gehört so was zum „guten Ton”) und Bournout noch vor der Konfirmation…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.