pures Gold

Ob wohl Trump selber daran glaubt, für Nah-Ost eine poli­tische Lösung, vielleicht sogar eine prakti­kable Lösung gefunden zu haben? Oder daran, daß das Konstrukt die Bezeichnung „Lösung” über­haupt verdient hat? Ganz sicher glaubt er, daß ihm der friedlich-noble Preis nunmehr gefälligst zustehe…

Doch dann verwarf ich das Textlein. Das geschah aus dem einzigen Grund: Niemals, wenn es um Klein-Donald geht, sind Fragen erlaubt. Die einzig zulässige Sprach­form eines Imperators ist schließlich der Imperativ! Offen­kundig ist alles, was Klein-Donald absondert, in seiner Wahr­nehmung pures Gold, egal, aus welcher Körper­öffnung es gerade kleckert.

Im übrigen glaube ich, daß für Goldfasane eine ganzjährige Jagdsaison gelten müsse.

2 Kommentare zu „pures Gold

  1. Der Polit-Darsteller repetiert nur die Einsagungen deren, welche schon im Graben liegen.
    Ja, vielleicht braucht es auch nur noch eines „Stich-Wortes“, weil der Knabe zuvor ja schon gebrieft wurde.
    Genauso, wie die „Vögel“ zuvor, welche das Amt in diesem Welten-Theater auskleiden (!!) durften.

    Der willfährige Kriegstreiber zuvor hat ja den Preis schon recht früh abgeräumt, wenn man sich erinnern mag oder noch kann …

    Gerne wiederhole ich mich, es gibt keine Demokratie, wie auch keine „selbst-bestimmten Politiker oder Parteien“ jenseits des Teiches. Na, und hier, im Homeland der Humanistik und Demokratie ist auch irgendwie Fehlanzeige!, oder???
    Die Frage bleibt: Warum nur? Wer hat das so arrangiert? and: What´s coming next?“
    Wer das Drehbuch kennt hat da den einen oder anderen Vorteil – auch wenn ich da jetzt auch nicht alles verstehe oder zu ordnen kann.
    Warum wir uns jedoch immer wieder an den billigen Possenspielen erfreuen und daran festhalten …?
    Hmm, und was mag das über unsere Kombinations-Gabe verraten, lieber Nick Knatterton???

    Doch zur Entspannung hier etwas Unterhaltung, oder doch nicht?

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.